Plassmann | Mediator Berlin | Mediation Berlin | Kreditmediator Plassmann | Mediator Berlin | Mediation Berlin | Kreditmediator

FOCUS-SPEZIAL „Deutschlands Top-Anwälte 2019

» Zum dritten Mal in Folge: Michael Plassmann gehört zu Deutschlands
TOP-Anwälten 2017, 2018 & 2019 

» Mediationskanzlei Plassmann erneut als Deutschlands TOP-
Wirtschaftskanzlei 2019 (Schlichtung und Mediation) ausgezeichnet

Berlin, 27. September 2019. Den für das individuelle Anliegen besten Anwalt zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Mit der FOCUS-Spezial Ausgabe „Deutschlands TOP-Anwälte“ möchte das Magazin jährlich Unternehmern und Verbrauchern die Entscheidung erleichtern, im Konflikt die besten Rechtsanwälte Deutschlands zu finden.

Im Rahmen einer detaillierten Umfrage, die das Hamburger Marktforschungsinstitut STATISTA für den FOCUS (HEFT 03/2019, September 2019) durchführte, wurden im Jahre 2019 insgesamt 10.781 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 3.516 Anwälte in Rechtsabteilungen, mithin 14.297 Anwälte, gebeten, für unterschiedliche Rechtsgebiete die aus ihrer Sicht besten Anwälte Deutschland zu benennen. Nachdem Michael Plassmann und seine Mediationskanzlei Plassmann bereits im Jahre 2017 und 2018 ausgezeichnet wurden, gelang der Spezialkanzlei für Außergerichtliches Konfliktmanagement erneut den Sprung in den ausgewählten Kreis der TOP-Kanzleien im Bereich Schlichtung und Mediation.

Kanzleigründer, Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator Michael Plassmann (56), freute sich über die wiederholte Auszeichnung und erneute Höchstbewertung durch die Kollegen, die er „als Beleg dafür sieht, dass er mit seiner persönlichen Expertise und der frühzeitigen Fokussierung seiner Kanzlei auf das Spezialgebiet der Mediation und Außergerichtlichen Streitbeilegung als echte Alternative zu den Großkanzleien wahrgenommen wird“. Michael Plassmann, dessen Rat auch vom Deutschen Bundestag als Sachverständiger in Anspruch genommen wurde, ist u.a. Vorsitzender des Ausschusses Außergerichtliche Streitbeilegung der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK).

Mehr Informationen zu Michael Plassmann.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.