Plassmann | Mediator Berlin | Mediation Berlin | Kreditmediator Plassmann | Mediator Berlin | Mediation Berlin | Kreditmediator

FOCUS-SPEZIAL „Deutschlands Top-Anwälte 2018“

» Michael Plassmann gehört auch zu Deutschlands TOP-Anwälten 2018
» Mediationskanzlei Plassmann erneut als Deutschlands TOP-Wirtschaftskanzlei 2018 (Schlichtung und Mediation) ausgezeichnet

Berlin, 21. September 2018. Den für das individuelle Anliegen besten Anwalt zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Mit der FOCUS-Spezial Ausgabe „Deutschlands TOP-Anwälte“ möchte das Magazin jährlich Unternehmern und Verbrauchern die Entscheidung erleichtern, im Konflikt die besten Rechtsanwälte Deutschlands zu finden.

Im Rahmen einer detaillierten Umfrage, die das Hamburger Marktforschungsinstitut STATISTA für den FOCUS durchführte, wurden im Jahre 2018 insgesamt 9.480 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 3.470 Anwälte in Rechtsabteilungen, mithin 12.950 Anwälte, gebeten, für unterschiedliche Rechtsgebiete die aus ihrer Sicht besten Anwälte Deutschland zu benennen. Nachdem Michael Plassmann und seine Mediationskanzlei Plassmann bereits im Jahre 2017 ausgezeichnet wurden, gelang der Spezialkanzlei für Außergerichtliches Konfliktmanagement erneut den Sprung in den ausgewählten Kreis der TOP-Kanzleien im Bereich Schlichtung und Mediation.

Kanzleigründer, Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator Michael Plassmann (55), freute sich über die wiederholte Auszeichnung und Höchstbewertung durch die Kollegen, die er „als Beleg dafür sieht, dass er mit seiner persönlichen Expertise und der frühzeitigen Fokussierung seiner Kanzlei auf das Spezialgebiet der Mediation und Außergerichtlichen Streitbeilegung als echte Alternative zu den Großkanzleien wahrgenommen wird“. Michael Plassmann, dessen Rat auch vom Deutschen Bundestag als Sachverständiger in Anspruch genommen wurde, ist u.a. Vorsitzender des Ausschusses Außergerichtliche Streitbeilegung der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK).

Mehr Informationen zu Michael Plassmann.

Schreibe einen Kommentar